top of page
  • AutorenbildMelanie Nunner

Der ideale Haarschnitt entsteht nach ganzheitlich Typbratung.

Die passende Frisur kann Deine Individualität gebührend zum Ausdruck bringen. Doch zur Typberatung gehört mehr als nur der erste Eindruck.

Wer bist Du, welchen Modestyle trägst Du, welche Farben trägst Du gerne und stehen Dir? Welche Hobbys pflegst Du, welche Musik hörst Du, welche Berufssparte gehörst du an? Bist Du eher introvertiert oder extrovertiert?

Hast Du ein Händchen für Dein Haarstyling oder eher zwei linke Hände? Welche Gesichtsform und Haarqualität, welche Wirbel, Haarstruktur und Grundzustand finde ich vor usw.?

Auch Haarverlängerung im Sinne einer Haarverdichtung kann helfen. Der Haarschnitt ist samt Hairstyle Deine Visitenkarte und wenn es der richtige ist, macht er Dich zu dem Star!

Auch nachhaltig gesundes Haar steht dem nicht im Wege. Selbst bei Babylights, Ballayage und Ombre nicht. Gewusst wie und #FragDenProfi.

Alle genannten Services sind my most Favorite Artworks, ergänzend durch den perfekten Haarschnitt. Denn zu diesem ist eine Farbbehandlung nur ein Add On,

Quasi das Tüpfelchen auf dem I. Aber wenn der Haarschnitt nicht stimmig ist, bringt das Add On gar nichts.

Möchtest du mehr Fotos meiner Expertise ansehen? Dann klicke hier.

Fühl dich herzlich willkommen, ich freu mich schon auf dich. Gerne kannst du auch online buchen. In diesem Sinne liebe Grüße, Melanie 🖖😉

WolfCut mit Babylights:

FeatherCut:

WolfCut mit DipDyes:

Bob mit geradem Pony:

Butterfly-HairCut mit Babylights:

Longob


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page