top of page
  • AutorenbildMelanie Nunner

Haarverdichtung

Aktualisiert: 2. Mai

Ich bin Fan von Tape-Remi-Hair (Remi bedeutet Echthaar), da in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich für jeden Geldbeutel erschwinglich ist und dem Haar nicht schadet. 

Meine Philosophie ist allerdings wirklich die Haarverdchtung als und als Wachstumshilfe. Ich glaube jedoch nicht an Extensions, im Sinne von Haarverlängerung. Und wir sprechen hier nicht von ein paar Zentimeter, sondern wirklich von kurz auf lang.

Man braucht nämlich dazu Unmengen an Echthaar (was es entsprechend teuer macht) und darf dieses nur bis max. zwei Drittel den Hinterkopf hoch einsetzen und darf auch nicht zu nah an die Gesichtskontur. Der gesamte Haaransatz muss mindestens 2-3 cm außen vor bleiben, da andernfalls die Tapeansätze (oder Tressen und Bondings etc.) durchschimmern.

Zudem ist man sehr limitiert, wenn das Deckhaar deutlich kürzer ist. Da eine ebenso unschöne wie einsame „Stufe“ völlig irrational „abgehakt“, auf dem plötzlich langen Resthaar „oben drauf“ sitzt. Das kann man dann auch mit dem besten Haarschnitt nicht mehr gänzlich kaschieren.

Denn so man kein Celebrity auf dem Red Carpet oder Catwalk ist, der ständig seine unsichtbare Entourage aus Visagisten und Stylisten mit sich führt, welche im Schatten des Blitzlicht ständig dabei ist und am Promi herumfummeln, fliegt der Fake auf. 

Sollten die Starlets dann auf Shoppingtour oder auf der Yacht sein und es kommt nur ein falscher Windhauch daher, liegen die unschönen Ansätze frei. Zudem kommt, dass je kürzer das eigentliche Haar ist, desto mehr fällt ein Längenzuwachs auf, da das Deckhaar dann die immer auf der gleichen kurzen Länge bleibt und somit ein Absatz in Form einer irrationale Stufe entsteht.

Die Tapes an sich sind in allen Längen und Farben erhältlich und werden wie Sandwiches um ein feines Passee zusammengefügt. 

Der eigene Haarfarbton kann selbstverständlich auch mit dem, der Haarfarbe der Tapes angeglichen werden. Auch Babylights oder Ballayage ist möglich.

Nach etwa zwei Monaten möchte die Kundin, dass sie wieder hoch gesetzt werden, da sie dann einfach zu weit heraus gewachsen sind. Das geht kostengünstig innerhalb von einer halben bis dreiviertel Stunde.  

Detaillierte Infos gerne kostenfrei in einer unverbindlichen Kurzberatung, die allerdings nur telefonisch buchbar ist unter 01601730879.

Du möchtest mehr Fotos sehen? Dann klicke hier.

Fühl dich herzlich willkommen, ich freu mich schon auf dich. Gerne kannst du auch online buchen. In diesem Sinne liebe Grüße, Melanie 🖖😉


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page