top of page

Friseursalon Classy Hair - Art Deco angelehntes Ambiente zum Sound der 20er bis 40er Jahre. Für alle classy Beauty-Queens braucht es zum Hairstyling ein passendes Ambiente. Friseurhundin Loushah und ich freuen uns auf Dich.

Im Sinne der Nachhaltigkeit basiert zudem mein Gesamtkonzept flächendeckend auf Nachhaltigkeit und dem bewussten Umgang mit Ressourcen.

Getreu dem Motto 'whatever you do, do it with love', bist Du als MEINE Kundin auf MEINEM Friseurstuhl in MEINEM Friseurgeschäft 'the center of MY universe'. Classy Hair schreibt 'Kundenservice' GROSS! (Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen im Sinne des bewussten Umweltschutzes ist zudem essentiell und selbstverständlich.)

Du findest Begriffserklärungen und Wissenwertes rund ums Haar in meinem BLOG und sämtliche Angebote samt Preisen findest Du HIER oder direkt hier:

bottom of page