top of page
  • AutorenbildMelanie Nunner

Eie wäre eine neue Haarfarbe?

Aktualisiert: 2. Apr.

Eine neue Haarfarbe gibt der Frisur den letzten Schliff, lange weinrote Haare dienen hier nur als Beispiel. Der Haarschnitt profitiert in jedem Fall davon. Es muss ja nicht immer Chemie sein, oft reicht auch schon eine Intensivtönung. Oder auch eine Balsamtönung (so Frau noch keine grauen Haare hat). Diese hält dann zwar nur für wenige Wochen, doch spontane Veränderungsmöglichkeiten nachhaltig offen, ohne das Haar zu schädigen. 

Geht es jedoch nur darum, dem Goldstich entgegenzuwirken, reicht meist auch schon ein Shading aus, dass man selber alle 8-10 Haarwäschen auffrischen kann...

Auch bunte Glossings können auf vor gebleicht des Haar mühelos aufgebracht werden und halten ebenfalls bis zu 8-10 Haarwäschen Und werden dabei zunehmend pasteliger m Ton.

Die Variation Dip Dye, bedeutet nichts anderes, als die Umkehrung von Ombre: hier werden die Spitzen aufgehellt oder farblich verändert, und der Rest bleibt dunkel, beziehungsweise einfarbig.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page