top of page
  • AutorenbildMelanie Nunner

Keratin-Haarglättung ohne Formaldehyd

Aktualisiert: 8. Mai

Die Keratin-Haarglättung ist qualitativ hochwertig, chemiefrei, langhaltend und ohne Formaldehyd. Strukturberuhigend/-glättend und 4-6 Monate haltbar, bevor der Effekt wieder absolut homogen nachlässt.

Achtung: das bedeutet nicht, dass eure Wellen oder locken nach dem duschen komplett glatt sind und ihr nichts mehr tun müsst. Denn das ist keine Chemie. Wer das möchte, braucht Formaldehyd und die volle Chemiebombe. Das biete ich aus Überzeugung allerdings nicht an.

Denn dank der Chemie-Freiheit, stören wieder Haarfarben, noch Babylights oder Balayage etc. Das ist ein Riesen Vorteil, denn es gibt keine Haarschädigungen, ganz im Gegenteil.

Keratinglättung beruhigt die Struktur. Den Bausch, den Friss, das, was die Haare unruhig aussehen lässt und glanzlos wirken lässt. Das macht Keratin, nicht allerdings von der Spitze bis zum Ansatz komplett glatt ohne weiteres zu tun.

Wenn euch das jemand erzählt, lügt er. Vorsicht! Fakt ist dennoch: Mehr Pflege fürs Haar geht nicht.

Du möchtest mehr Fotos sehen? Dann klicke hier.

Fühl dich herzlich willkommen, ich freu mich schon auf dich. Gerne kannst du auch online buchen. In diesem Sinne liebe Grüße, Melanie 🖖😉


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haarverdichtung

Comments


bottom of page